About

About

Aloha, ich bin DJ Rafe, wohne in Aschaffenburg und kann ohne Musik nicht leben! Sobald ich auflege, produziere oder tanze, ergibt meine Existenz wieder Sinn. Ich bin offen für alle möglichen Genres, je nach Lust und Laune.


Seit Jahren werde ich für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenveranstaltungen engagiert, um mit meinen unnachahmlichen Musik-Mixen für Positive Vibes zu sorgen. Dazu gehört sowohl ansprechende Hintergrundmusik, die während dem Essen läuft, als auch feinste Partymucke, zu der bis tief in die Nacht abgegangen wird. Dabei berücksichtige ich stets die Musikwünsche der Kunden und Gäste, die zuvor besprochen wurden oder am Abend spontan aufkommen. 


Buch mich, wenn Du eine oberaffengeile Party erleben Möchtest, auf der nur Hits gespielt werden, die man kennt und liebt. Zum Verlieben sind übrigens auch meine Preise. Ich gebe nichts für Werbung Aus und mache so viel wie möglich selbst. Das spart unnötige Kosten und führt zu einem erheblichen Preisvorteil zugunsten meiner glücklichen Kunden.


300+

Veranstaltungen

2000W

Leistung

100%

Kundenzufriedenheit

0%

Ausfallquote

Share by: